büro Kunst
Jana Hinze ist eine außergewöhnliche Buchhalterin, die das Wesen einer „Büro-Künstlerin“ verkörpert, was sich perfekt im Namen ihres Unternehmens, büroKunst, widerspiegelt. Ihre Leidenschaft für Organisation und Kreativität treibt ihre Arbeit an und macht sie zu einer unverzichtbaren Partnerin vieler Unternehmen.
Ich wurde beauftragt, ihr Logo neu zu gestalten und das ursprüngliche Büroklammer-Symbol zu modernisieren, indem es zu einem „J“ umgeformt wurde, das Janas Namen repräsentiert. Das Wort „büro“ bleibt in Myriad Italic, während „Kunst“ mit einer verspielteren Schriftart versehen wurde, die Janas herzliche und künstlerische Herangehensweise an ihre Arbeit widerspiegelt.
Neben dem Logo entwickelte ich ihre visuelle Identität auf verschiedenen Printmaterialien, darunter Visitenkarten, Briefpapier, Beschilderungen, Ordner und Stempel.
FÜR:
Jana Hinze
BEREICH:
Rebranding, Visual Identity
JAHR:
2019
Selected Works
IOTOFTSAFArt Direction, Logo, Visual Identity
Awareness - Fusion FestivalArt Direction, Illustration, Web Design
linda seedsVisual Identity, Rebranding, Packaging, Infografik
Naturbau RostockInfografik
conTentArt Direction, Logo, Editorial Design
Zahnarztpraxis FrankeVisual Identity, Logo, Web Design
StoffrauschIllustration, Infografik
büroKunstVisual Identity, Rebranding
Charity Gum - Mr. CyanIllustration
LogosLogo
IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG
© Amaranta Paganelli. Alle Rechte vorbehalten, außer wenn anders angegeben.